Paul Vogler

Zu meiner Person
Paul Vogler
Sonnbüel 25c
6024 Hildisrieden
041/079 461 02 61

 

Kenntnisse
Nach meiner Grundausbildung zum Bankkaufmann und dipl. Buchhalter, habe ich mich weiter gebildet zum Experten für Finanzplanung und zum dipl. Fondsberater FA/IAF

Erfahrungen
Mein Grundwissen habe ich gefestigt im Treuhand- und Versicherungsbereich, bei Marketing-Aufgaben und bei meinen Tätigkeiten in der Vermögensverwaltung. sowie bei meiner langjährigen Beratung von Aerzten, Zahnärzten, selbständig Erwerbenden und Privatpersonen

Kompetenzen
Mit meinen breiten Kenntnissen und meiner langjährigen Erfahrung habe ich die Kompetenzen erworben, bei Aerzten, Zahnärzten, selbständig Erwerbenden und Privatpersonen dazu beizutragen, dass sie besondere und anspruchsvolle Finanz- und Lebenssitutionen erfolgreich lösen können

Rufen Sie mich an (041 461 02 61)
verwenden Sie das Kontaktformular
oder senden Sie ein E-Mail an pvogler@vogler-online.ch

 

Paul Vogler - Vermögenstreuhand
Sonnbüel 25c - CH-6024 Hildisrieden

fotovogler

Ich ruhe erst, wenn Ihre Problem erfolgreich und nachhaltig gelöst sind